AAMO Mode in Aachen




AAMO Mode Aachen " AAchen und MOde "

Bereits 1959 hatten Ingeborg und Suri Geuppert das Unternehmen an der Couvenstraße gegründet. Gleich nebenan betreibt ihr Sohn Klaus Geuppert mit seiner Frau Susanne sowie Tochter Julia heute die Geschäfte AAMO, Backstage und OSKA. Ganz unterschiedliche Modestile, die eins gemeinsam haben: Sie passen sich an- allen Trägerinnen individuell. Für jeden Typ und jeden Geschmack und beinahe jeden Anlass gibt es genau

die Kleidung, die den eigenen Charakter betont. „Nicht verkleidet aussehen, sondern angezogen sein "lautet das Credo von Susanne und Julia Geuppert, die für den Einkauf, aber auch die perfekte Beratung beim Verkauf verantwortlich sind. Und dazu machen sich die Aachener Fashion-Profis viele Gedanken: Outfits werden so zusammengestellt, „Wie wir uns Mode heute vorstellen" sagen sie, legen dabei viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Klar, auf Aktualität sowieso. Dafür stehen viele erstklassige Marken wie Riani, SarahPacini, van Laack, Cambio, Oska, Ghoug, Pur Elle, Peretti um nur einige zu nennen. Das große Plus aber ist Persönlichkeit. Im direkten Kontakt zur Kundin wird der Einkauf zum Erlebnis.

Pre-loader