March 25, 2020
AAMO NEWS

AAMO NEWS 

Die aktuelle Situation erfordert Fingerspitzengefühl. Bereits vor dem Entschluss der Bundes- und Landesregierung haben wir uns dazu entschlossen, dass wir Euch, liebe Kunden und unsere Mitarbeiter schützen möchten.

Dementsprechend haben wir den Laden auch vor der Veröffentlichung der Beschlüsse geschlossen.

Dies erfordert ein Umdenken - daher bieten wir Euch ab sofort einen neuen Service an:

-Wir posten regelmäßig neue Looks auf Instagram und Facebook. Uns ist bewusst, dass es zur Zeit vermutlich wichtigere Themen als Lifestyle & Mode gibt. Dennoch: wir möchten Euch eine Auszeit schenken.

Durch unsere Posts möchten wir die schönen Dinge des Lebens zeigen, welche auch in schwierigen Zeiten nicht zu kurz kommen sollten. Daher haben wir beschlossen, dass wir Euch täglich mit Inspirationen und ready-to-shop Looks versorgen möchten.

-Wir liefern Euch Eure Bestellung noch am selben Tag innerhalb von Aachen. Wohnt Ihr ausserhalb Aachens? Kein Problem,  wir versenden täglich Eure Bestellungen.

-Wir bieten individuelle Beratung an. Vereinbart hierzu einfach ein telefonisches Gespräch oder per Skype, FaceTime, Whats app Video.

Wir stehe diese Zeit zusammen durch ! Nur gemeinsam sind wird stark - daher haben wir uns mit einigen Inhabern der Aachener Einzelhandelsszene zusammengeschlossen und unter dem Hashtag #supportyourlocals eine Community entwickelt.

Wir freuen uns, Euch hoffentlich bald wieder sowohl offline, als auch online begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und bleibt gesund!

Eure 

Familie Geuppert & Aamo, Backstage, OSKA Team

Julia Geuppert